Welches Erzählprinzip eines Herausforderers passt zu meiner Marke?

Ziehen Sie die Schieberegler

1
Versuchen Sie, eine als fehlgeleitet empfundene Branche in die richtige Richtung zu lenken oder das Denken der Menschen über die Branche zu beeinflussen?
Branche lenken
Denken beeinflussen
2
Führen Sie einen Trend an oder kämpfen Sie dagegen an?
Trend anführen
Dagegen ankämpfen
3
Versuchen Sie, Ihre Produktkategorie zu revolutionieren, oder ihre Vorteile mehr Menschen zur Verfügung zu stellen?
Revolutionieren
Teilen
4
Verfolgen Sie höhere Absichten oder versuchen Sie das Beste aus dem gegenwärtigen Verbraucher rauszuholen?
Zweck
Kundenorientierung
5
Stehen Sie vor der Wahl, sich als sehr freundliche, zugängliche Marke zu positionieren oder eher als provokative Marke einer Anti-Haltung?
Zugänglich
Provokativ
6
Unterscheiden Sie sich durch ein wesentlich besseres Produkt von der Konkurrenz, oder sind Ihre Mitarbeiter Ihre wahre Stärke?
Aufregendes Produkt
Fantastische Mitarbeiter
7
Müssen Sie die Konkurrenz herausfordern, um erfolgreich zu sein oder fordern Sie die Konventionen Ihrer Branche heraus?
Wettbewerb herausfordern
Konventionen herausfordern
8
Fordern Sie das Gegenwärtige heraus, oder liegen Ihre Chancen in der Zukunft?
Besseres Heute
Helleres Morgen
Nennen Sie bitte Ihre Marke / Firma
Ergebnis ermitteln